Meldungen

Jahresübersicht

Zweibrücken,
15 verdiente Helferinnen und Helfer aus dem Ortsverband Zweibrücken wurden vergangenen Freitag für ihr unermüdliches Engagement, die jahrelange, aktive Mitwirkung und die stete Einsatzbereitschaft geehrt. Weiter konnte die…
mehr
Zweibrücken,
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne. Vergangenen Freitag, den 10.11.2023 unterstützten zwei Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Zweibrücken bei der Durchführung des St. Martinszug im Stadtteil Niederauerbach. Mit jeweils einem…
mehr
Zweibrücken,
Vergangenen Sonntag, den 05.11.2023 versammelte sich die Zweibrücker „Blaulicht-Familie“ zu einer Leistungsschau. Im Innenstadtbereich, auf dem Schloss- sowie Alexanderplatz stellten die einzelnen Organisationen sich und ihre…
mehr
Zweibrücken,
Vergangenen Samstag, den 04.11.2023 traf sich die Zweibrücker „Blaulicht-Familie“ zu einer Blaulicht-Rundfahrt. Neben dem THW nahmen weitere Blaulicht-Organisationen aus der Stadt Zweibrücken teil. Die Rundfahrt startete an der…
mehr
Neustadt an der Weinstraße,
Hinauf, hinauf zum Schloss – 200 THW-Einsatzkräfte aus dem Regionalbereich Neustadt a.d.W. bekamen in einer Feierstunde vergangenen Freitag auf dem Hambacher Schloss die Flutmedaille des Bundes verliehen. Als Wiege der deutschen…
mehr

Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: