Meldungen

Jahresübersicht

Zweibrücken,
Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele." Das Motto von Friedrich Wilhelm Raiffeisen ist auch nach mehr als 150 Jahren noch aktuell und bildet die Grundlage für das ehrenamtliche Engagement und den mannschaftlichen…
mehr
Zweibrücken,
Vergangenen Samstag, den 19.12.2020 wurden die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Zweibrücken zu einer besonderen "Weihnachtsfeier" durch den Ortsbeauftragten geladen. Aufgrund der derzeitigen Situation und…
mehr
Zweibrücken,
Am 05.12.2020 errichteten 13 Einsatzkräfte des Ortsverbandes Zweibrücken ein Impfzentrum im Gebäude des ehemaligen City-Outlet Zweibrücken. Das dort angesiedelte Impfzentrum dient der Versorgung der Bürgerinnen und Bürger der…
mehr
Kollweiler,
Vergangenen Freitag, gegen 0.35 Uhr wurde der Baufachberater des Ortsverband Zweibrücken zu einer Einsatzstelle nach Kollweiler (Kreis Kaiserslautern) alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache verunfallte ein PKW an einer…
mehr
Zweibrücken,
Am Nachmittag des 24.08.2020 wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Eigentumssicherung des Ortsverband Zweibrücken zu einer Eigentumssicherung alarmiert. An einem Wohngebäude im Stadtgebiet mussten infolge eines Brandes,…
mehr

Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: