Meldungen

Jahresübersicht

Ein langes Jahr mit vielen gemeinsamen Erlebnissen, mit Höhen und Tiefen und dem einen oder anderen besonderen Ereignis liegt hinter uns. Wir haben zusammen gelacht, gefeiert und geweint.

Nun geht dieses Jahr zu Ende und…
mehr
Vergangenen Samstag, den 18.12.2021 wurden die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Zweibrücken erneut zu einer besonderen "Weihnachtsfeier" durch den Ortsbeauftragten geladen. Aufgrund der derzeitigen Situation…
mehr
Kleinbundenbach,
Das THW Zweibrücken wurde nach einem Wohnhausbrand in Kleinbundenbach durch die Polizei angefordert um das betroffene Gebäude gegen unbefugtes Eindringen zu sichern.
mehr

Am 10.12.2021, war es wieder an der Zeit den neuen, möglichen Ortsbeauftragten (OB) für den Ortsverband Zweibrücken, in einer Vorschlagswahl zu ermitteln.

Schon nach einer halben Stunde konnte das Wahlergebnis verkündet werden:


Chri…

mehr
Heute fand im Ortsverband eine Ausbildung für das im Katastrophenschutz verwendete und eigens dafür konstruierte Einsatz-Gerüst-System (EGS) statt.
mehr

Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: