Meldungen

Jahresübersicht

Zweibrücken,
...so lautet ein Sinnspruch des deutsch-französischen Arztes, Theologen, Musikers, Kulturphilosophen und Friedensnobelpreisträgers, Albert Schweitzer. Dieses Zitat ist heute noch aktueller denn je. Es bringt den Kern unseres…
mehr
Zweibrücken,
Am 09.12.2023 wurde bereits zum dritten Mal in Folge die „THW-Weihnachtsstraße“ auf dem Außengelände des Ortsverband Zweibrücken ausgetragen. Auf der gesamten Hoffläche wurden die Einsatzfahrzeuge verteilt und mit tausenden…
mehr
Werlte,
Am 07.12.2023 machten sich zwei ehrenamtliche Einsatzkräfte des Ortsverband Zweibrücken auf den Weg in das etwa 600 Kilometer entfernte Werlte (Kreis Emsland) zur Firma Fahrzeugwerk Bernhard Krone GmbH & Co. KG, um eine neue…
mehr
Zweibrücken,
15 verdiente Helferinnen und Helfer aus dem Ortsverband Zweibrücken wurden vergangenen Freitag für ihr unermüdliches Engagement, die jahrelange, aktive Mitwirkung und die stete Einsatzbereitschaft geehrt. Weiter konnte die…
mehr
Zweibrücken,
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne. Vergangenen Freitag, den 10.11.2023 unterstützten zwei Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Zweibrücken bei der Durchführung des St. Martinszug im Stadtteil Niederauerbach. Mit jeweils einem…
mehr

Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: