Meldungen

Jahresübersicht

Zweibrücken,

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Helferinnen und Helfer,

sehr geehrte Familien, 

ein ereignis.- und facettenreiches Jahr 2018 neigt sich allmählich dem Ende zu. 

Wir möchten diese Gelegenheit zum Anlass nehmen, um der…

mehr
Die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk OV Zweibrücken wurde am Mittwoch, den 12.12.2018 um 15.31 Uhr von der Integrierten Leitstelle Landau im Auftrag der Bundespolizei Inspektion Kaiserslautern zur Ausleuchtung einer…
mehr
Zweibrücken,
Du hattest schon immer Lust, dich ehrenamtlich zu engagieren? Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und ein echter Teamplayer? Du möchtest Teil eines dynamischen Teams werden? Du möchtest im kommenden Jahr so richtig…
mehr
Zweibrücken,
Die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk OV Zweibrücken wurde am Samstag, den 24.11.2018 gegen 22.36 Uhr von der Integrierten Leitstelle Landau im Auftrag des Ordnungsamtes der Stadt Zweibrücken zur Eigentumssicherung alarmiert.…
mehr
Landau,
Am heutigen Samstag, den 24.11.2018 absolvierten 11 Helferanwärterinnen und -änwarter aus den Bereichen der Regionalstellen Neustadt an der Weinstraße, Koblenz, Bad Kreuznach und Gelnhausen im THW-Ortsverband Landau erfolgreich…
mehr

Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: