Meldungen

Jahresübersicht

Zweibrücken,

Um 21:45 Uhr wurde der THW OV Zweibrücken im Auftrag der Polizei über die Feuerwehr zum Verschließen einer Tür nach einem Einbruch alarmiert. Im Einsatz 2 Helfer.

mehr
Zweibrücken,

Der THW OV Zweibrücken wünscht allen Helfern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest.

mehr
Zweibrücken,

Heute wurde im Auftrag der Polizei eine Tür nach einer Notfalltüröffnung verschlossen. Er wurde die kaputten Teile entfernt und die Tür gegen unbefugtes Betreten gesichert. Einsatzdauer 1 Stunde.

mehr
Zweibrücken,

Heute unterstützte der THW OV Zweibrücken bei der Firma Terex die Nacht der Industrie. Mit im MLW III eingebauten 10 M Lichtmast und einem 2000 W HQI Schweinwerfer, sowie mit 2 x 1000 Watt Strahlern, wurden verschiedene Flächen…

mehr
Germersheim,

Heute fand im THW Ortsverband Germersheim die Ausbildung Psychosoziale Nachsorge (PSN) statt . Hier lernen die Helfer die Grundkenntnisse. Die Ausbildung ist auch ein Teil der Grundausbildung. Vom Zweibrücken nahmen zwei…

mehr

Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: