Meldungen

Jahresübersicht

Zweibrücken,
Vergangenen Mittwoch, den 25.12.2019 wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Eigentumssicherung des THW Zweibrücken gegen 18.30 Uhr auf Anforderung der Polizeiinspektion Zweibrücken alarmiert. An einem Geschäftshaus in der…
mehr
Niederauerbach,
Am Montagnachmittag kam es aus noch ungeklärter Ursache in einem Mehrfamilienhaus in der Sickingerhöhstraße in Niederauerbach zu einem Küchenbrand. Nach Abschluss der Löscharbeiten und Lüftung des Gebäudes, waren sechs…
mehr
Zweibrücken,
Vergangenen Sonntag befanden sich 15 Einsatzkräfte des THW Ortsverband Zweibrücken aufgrund der anhaltenden Hochwassergefahr im Stadtgebiet von Zweibrücken im Einsatz. An zwei Einsatzstellen wurden vorbeugende Schutzmaßnahmen…
mehr
Contwig,
Vergangenen Donnerstag kam es aus noch ungeklärter Ursache in einem Mehrfamilienhaus in Contwig zu einer Explosion. Infolge dieser Explosion, wurden in einer Wohnung im Obergeschoss mehrere Fenster und die Wohnungsabschlusstüre…
mehr
Landau in der Pfalz,
Wie verhalte ich mich am Einsatzort und wie gehe ich sicher mit Werkzeugen um? Ein halbes Jahr lang arbeiteten mehr als 18 Helferanwärterinnen und -anwärter aus dem Regionalbereich Neustadt an der Weinstraße darauf hin, ihre…
mehr

Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: