Sonstige Meldungen

Meldungen

Zweibrücken,
Ob kleine Schnittverletzung bei einem Ausbildungsdienst, oder eine verschüttete Person in einem Trümmerfeld - die Einsatzkräfte des THW Zweibrücken können in verschiedenen Situationen auf hilfsbedürftige Personen treffen, bei…
mehr
Werlte,
Am 07.12.2023 machten sich zwei ehrenamtliche Einsatzkräfte des Ortsverband Zweibrücken auf den Weg in das etwa 600 Kilometer entfernte Werlte (Kreis Emsland) zur Firma Fahrzeugwerk Bernhard Krone GmbH & Co. KG, um eine neue…
mehr
Zweibrücken,
Vergangenen Sonntag, den 05.11.2023 versammelte sich die Zweibrücker „Blaulicht-Familie“ zu einer Leistungsschau. Im Innenstadtbereich, auf dem Schloss- sowie Alexanderplatz stellten die einzelnen Organisationen sich und ihre…
mehr
Neustadt an der Weinstraße,
Hinauf, hinauf zum Schloss – 200 THW-Einsatzkräfte aus dem Regionalbereich Neustadt a.d.W. bekamen in einer Feierstunde vergangenen Freitag auf dem Hambacher Schloss die Flutmedaille des Bundes verliehen. Als Wiege der deutschen…
mehr
Neustadt an der Weinstraße,
Vergangenen Samstag, den 30.09.2023 absolvierten 20 Helferanwärterinnen und -änwarter aus dem Regionalbereich der Regionalstelle Neustadt an der Weinstraße erfolgreich die Prüfung zur THW-Grundausbildung. Aus dem Ortsverband…
mehr

Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: