Wir suchen Spezialisten- oder solche, die es werden wollen!

Du hattest schon immer Lust, dich ehrenamtlich zu engagieren? Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und ein echter Teamplayer? Du möchtest Teil eines dynamischen Teams werden? Du möchtest im kommenden Jahr so richtig durchstarten? Du bist technisch interessiert, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Wir sind die technisch-humanitäre Hilfsorganisation des Bundes und sichern bei Einsätzen im In- und Ausland das höchste aller denkbaren Güter, das menschliche Leben.

Dich erwartet eine intensive und praxisbezogene Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer technisch ausgerichteten Bundesanstalt. Die Mitwirkung ist zeitlich nicht befristet und erfolgt als ehrenamtliche Tätigkeit. Die Vergütung erfolgt als sinnvolle Freizeitgestaltung und kameradschaftlicher Zusammenhalt.

Jede Helferin und jeder Helfer kann sich in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk ganz seiner persönlichen Interessen und Fertigkeiten einbringen und weiterentwickeln. Dabei stehen dir grundsätzlich alle Türen offen.

Wir brauchen weder ein langes Bewerbungsschreiben noch irgendwelche Zeugnisse zum Kennenlernen. Schreib uns bitte entweder eine Mail oder rufe uns direkt an, dann vereinbaren wir einen Termin, bei dem wir uns in Ruhe austauschen können.

Worauf wartest du noch?

Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!