Meldungen

Aktuelle Informationen

Neustadt an der Weinstraße,
Hinauf, hinauf zum Schloss – 200 THW-Einsatzkräfte aus dem Regionalbereich Neustadt a.d.W. bekamen in einer Feierstunde vergangenen Freitag auf dem Hambacher Schloss die Flutmedaille des Bundes verliehen. Als Wiege der deutschen…
mehr
Zweibrücken,
Vergangenen Freitag, den 27.10.2023 fand ein gemeinsamer Ausbildungsdienst von THW und ASB statt. Etwa 30 Einsatzkräfte beider Organisationen wurden durch Daniel Ruoff (DB Regio Notdienst) aus Saarbrücken die Grundlagen bei…
mehr
Zweibrücken,
Vergangenen Sonntag, den 22.10.2023 gegen 13.54 Uhr wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Eigentumssicherung des Ortsverband Zweibrücken von der Feuerwehr der Stadt Zweibrücken zu einem Einsatz in das Stadtgebiet von Zweibrücken…
mehr
Zweibrücken,
Rund 70 ehrenamtliche Einsatzkräfte aus acht THW-Ortsverbänden befanden sich rund 10 Stunden in Zweibrücken im Einsatz. Gemeinsam mit Feuerwehr, Ordnungsbehörde sowie Polizei galt es, Anwohner im 250-Meter-Radius um die Fundstelle…
mehr
Neustadt an der Weinstraße,
Vergangenen Samstag, den 30.09.2023 absolvierten 20 Helferanwärterinnen und -änwarter aus dem Regionalbereich der Regionalstelle Neustadt an der Weinstraße erfolgreich die Prüfung zur THW-Grundausbildung. Aus dem Ortsverband…
mehr

Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: