Gerade deshalb und aufgrund eines einsatzreichen Jahres, wollte man den Helferinnen und Helfern und deren Familien trotz alledem eine Anerkennung und einen besonderen Dank zukommen lassen. So wurde pünktlich um 18.00 Uhr, mit Einbruch der Dämmerung zur Durchfahrt der "THW-Weihnachtsstraße" geladen.
Um die derzeitigen Schutz-Bestimmungen einhalten zu können, durchfuhren die einzelnen Helferinnen und Helfer, ohne ihre Fahrzeuge verlassen zu müssen, die "THW-Weihnachtsstraße".
Entlang der Straße konnten viele bunt-beleuchtete Einsatzfahrzeuge, Rentiere und hausgroße Figuren bestaunt werden. Am Ende der "THW-Weihnachtsstraße" wartete das Christkind, um jedem Helfer ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk überreichen zu dürfen, bevor die Helfer wieder die Weihnachtsstraße und das Gelände verließen.
An diese Stelle möchten wir uns herzlich bei Herrn Beer für seinen „tierischen Besuch“ mit dem Weihnachtsesel bedanken und natürlich auch bei den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Zweibrücken für den so schönen und spontanen Besuch bei uns, das hat uns sehr gefreut.
Der Ortsverband wünscht allen Hilfsorganisationen und deren Familien eine schöne Weihnachtszeit.
Meldungen
THW Weihnachtsstraße
Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.
Archiv
Jahreslisten
Suche
Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: