Kleinbundenbach,

Einsatz nach Wohnhausbrand

Das THW Zweibrücken wurde nach einem Wohnhausbrand in Kleinbundenbach durch die Polizei angefordert um das betroffene Gebäude gegen unbefugtes Eindringen zu sichern.

Vergangenen Mittwoch, gegen 19:41 Uhr wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Eigentumssicherung des Ortsverband Zweibrücken zu einem Einsatz in Kleinbundenbach alarmiert.

Infolge eines Wohnhausbrandes galt es, eine Außentüre und diverse Fenster abermals zu verschließen.
Diese wurden duch die Hitzeentwicklung des Feuers zerstört.
Im Einsatz befanden sich vier Helferinnen und Helfer der SEG Eigentumssicherung.

Nach Rückkehr in den Ortsverband und Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz gegen 22.30 Uhr beendet werden.