Pressearchiv

Winterbach,
In den Nachtstunden des 05.03.2023, gegen 21.23 Uhr wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Eigentumssicherung des Ortsverband Zweibrücken durch die Feuerwehr zu einem Einsatz nach Winterbach (Landkreis Südwestpfalz) alarmiert. An…
mehr
Zweibrücken,
Am vergangenen Samstag, den 05.11.2022 hat das THW eine große Einsatzübung in der Pfalz durchgeführt. Beteiligt waren neben dem Ortsverband Zweibrücken die Ortsverbände aus Bad Bergzabern, Kaiserslautern und Pirmasens sowie…
mehr
Zweibrücken,
In Rahmen der Amtshilfe leisteten sechs ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW Ortsverband Zweibrücken Unterstützung bei einer groß angelegten Zollkontrolle auf einem Flugplatzgelände im Landkreis Südwestpfalz. Im Zuge der Kontrolle…
mehr
Zweibrücken,
Am Samstag, den 01.10.2022 (8.00 Uhr – 16.00 Uhr) startet beim THW-Ortsverband Zweibrücken die Grundausbildung. Immer samstags und im 14-tägigen Wechsel findet die Grundausbildung statt. Die bundeseinheitliche Grundausbildung beim…
mehr
Zweibrücken,
Um sich über das THW und den Ortsverband Zweibrücken zu informieren, besuchte der Landtagsabgeordnete für den rheinland-pfälzischen Landtag, Dr. Christoph Gensch den Ortsverband Zweibrücken im Rahmen eines Ausbildungsdienstes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: