Mitgliederversammlung der THW Helfervereinigung Zweibrücken e.V.

Heute fand die Mitgliederversammlung der THW Helfervereinigung Zweibrücken e.V. statt. Zuerst begrüsste der erste Vorsitzende Torsten Striegel die Anwessenden und stellte fest die Beschlussfähigkeit fest. Nachdem die Tagesordnung genehmigt war, trug der zweite Vorsitzende Gerd Wagner den Bericht des Vorstandes vor, hierbei erwähnte er vorallem die Anschaffungen für den Ortsverband (Stapler, Laffette und einen Tieflader für den Stapler). Danach trug der Schatzmeister Christian Schaly den Kassenbericht vor. Anschliessend folgte der Bericht der Kassenprüfer.

Nach der Entlasstung des Vorstandes, der einstimmig war, stritt man zur Neuwahl des Vorstandes. Gewählt wurden als  erster Vorsitzender Daniel Kühn, zweiter Vorsitzender Christian Segelke, Schatzmeister Carsten Schwarz und als Schriftfúhrer Patrick Kröner. Neue Kassenprüfer sind Katja Kraft und Dominic Peterson.

Wir bedanken uns bei alten Vorstand für die geleistete Arbeit.