Meldungen

17.12.2016, von Michael Schaub

Jugend Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier der THW-Jugend mit Zauberer Marco

Am Samstag, den 17.12.2016 wurden die Junghelferinnen und Junghelfer der THW-Jugend Zweibrücken zur diesjährigen Weihnachtsfeier eingeladen.

Zu Beginn wurden die anwesenden 26 Jugendliche sowie deren Eltern und Jugendbetreuer vom stellvertretenden Ortsbeauftragten Christian Segelke in unserer Unterkunft begrüßt.

Nachdem die Dienstzeiten für das kommende Jahr festgelegt wurden, gab es vom Zauberer Marco eine Vorstellung.

Ganz nach THW- Manier gab es nach der Vorstellung ein ordentliches Weihnachtsabendessen von unsrer Köchin Birgit Becker.

Gut gestärkt klang der Abend im gemütlichen Beisammensein gegen 21:30 Uhr aus.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: