Veranstaltungsarchiv

Zweibrücken,
Vergangenes Wochenende fand die Verbrauchermesse "Messe2brücken" pandemiebedingt erstmals wieder statt. Zum zweiten Mal in Folge nahm auch der THW Ortsverband Zweibrücken an der Messe teil und war auf der „Blaulichtmeile“…
mehr
Zweibrücken,
Die Kameradinnen und Kameraden des THW Ortsverband Zweibrücken wünschen Melanie und Martin alles erdenklich Gute und viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft.
mehr
Bad Neuenahr Ahrweiler,
Der Dreck muss weg!
mehr
Zweibrücken,
"Hasches triebe Lebe satt, komm zum Umzuch in die Stadt!" - unter diesem Motto startete in diesem Jahr der Zweibrücker Fastnachtsumzug am vergangenen Veilchen-Dienstag. Wie bereits in den Vorjahren zur Tradition geworden, nahmen…
mehr
Landau in der Pfalz,
Wie verhalte ich mich am Einsatzort und wie gehe ich sicher mit Werkzeugen um? Ein halbes Jahr lang arbeiteten mehr als 18 Helferanwärterinnen und -anwärter aus dem Regionalbereich Neustadt an der Weinstraße darauf hin, ihre…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: