Meldungen

Aktuelle Informationen

Werlte,
Am 07.12.2023 machten sich zwei ehrenamtliche Einsatzkräfte des Ortsverband Zweibrücken auf den Weg in das etwa 600 Kilometer entfernte Werlte (Kreis Emsland) zur Firma Fahrzeugwerk Bernhard Krone GmbH & Co. KG, um eine neue…
mehr
Zweibrücken,
15 verdiente Helferinnen und Helfer aus dem Ortsverband Zweibrücken wurden vergangenen Freitag für ihr unermüdliches Engagement, die jahrelange, aktive Mitwirkung und die stete Einsatzbereitschaft geehrt. Weiter konnte die…
mehr
Zweibrücken,
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne. Vergangenen Freitag, den 10.11.2023 unterstützten zwei Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Zweibrücken bei der Durchführung des St. Martinszug im Stadtteil Niederauerbach. Mit jeweils einem…
mehr
Zweibrücken,
Vergangenen Sonntag, den 05.11.2023 versammelte sich die Zweibrücker „Blaulicht-Familie“ zu einer Leistungsschau. Im Innenstadtbereich, auf dem Schloss- sowie Alexanderplatz stellten die einzelnen Organisationen sich und ihre…
mehr
Zweibrücken,
Vergangenen Samstag, den 04.11.2023 traf sich die Zweibrücker „Blaulicht-Familie“ zu einer Blaulicht-Rundfahrt. Neben dem THW nahmen weitere Blaulicht-Organisationen aus der Stadt Zweibrücken teil. Die Rundfahrt startete an der…
mehr

Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: