Archiv: Jugend-Meldungen

Zweibrücken,
Vergangenen Samstag, den 18.03.2023 trafen sich die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Ortsverband Zweibrücken anlässlich verschiedener Dienstveranstaltungen. So wurde sich im Rahmen eines Erste-Hilfe-Kurses weitergebildet,…
mehr
Schönau/Pfalz,
Am Wochenende des 16.06.2022 verbrachten etwa 170 Kinder und Jungendliche der THW-Jugend verschiedener Ortsverbände vier Tage voller Spannung, Spaß und Action in Schönau/Pfalz. Auch 15 Jugendliche aus dem Ortsverband Zweibrücken…
mehr
Zweibrücken,
Vergangenen Sonntag, den 12.06.2022 wurde die Zweibrücker Innenstadt zum Spielort für alle kleinen Gäste. Der internationale Kindertag wurde in der Rosenstadt mit einem bunten Rahmenprogramm gefeiert. Über 40 Projektpartner…
mehr
Vergangenen Samstag, den 18.12.2021 wurden die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Zweibrücken erneut zu einer besonderen "Weihnachtsfeier" durch den Ortsbeauftragten geladen. Aufgrund der derzeitigen Situation…
mehr
Zweibrücken,
"Hasches triebe Lebe satt, komm zum Umzuch in die Stadt!" - unter diesem Motto startete in diesem Jahr der Zweibrücker Fastnachtsumzug am vergangenen Veilchen-Dienstag. Wie bereits in den Vorjahren zur Tradition geworden, nahmen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: