Einsatzarchiv

Winterbach,
In den Nachtstunden des 05.03.2023, gegen 21.23 Uhr wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Eigentumssicherung des Ortsverband Zweibrücken durch die Feuerwehr zu einem Einsatz nach Winterbach (Landkreis Südwestpfalz) alarmiert. An…
mehr
Zweibrücken,
In Rahmen der Amtshilfe leisteten sechs ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW Ortsverband Zweibrücken Unterstützung bei einer groß angelegten Zollkontrolle auf einem Flugplatzgelände im Landkreis Südwestpfalz. Im Zuge der Kontrolle…
mehr
Contwig,
In den Abendstunden des 01.08.2022, gegen 17.15 Uhr wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Eigentumssicherung des Ortsverband Zweibrücken durch Feuerwehr zu einem Einsatz nach Contwig (Landkreis Südwestpfalz) alarmiert. An einem…
mehr
Zweibrücken,
In den Nachtstunden des 27.07.2022, gegen 00.13 Uhr wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Eigentumssicherung des Ortsverband Zweibrücken zu einem Einsatz in das Stadtgebiet von Zweibrücken alarmiert. Infolge einer Notöffnung durch…
mehr
Schloss Elmau,
Im Zeitraum vom 17.06.-29.06.2022 befand sich ein Helfer des Ortsverbandes Zweibrücken während des G7-Gipfels in Elmau im Einsatz.
mehr

Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: