Meldungen

Einsätze

  • Zweibrücken, 15.05.2021

    Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort

    Vergangenen Freitag konnten Einsatzkräfte des THW Zweibrücken als Ersthelfer in einer medizinischen Notsituation agieren. Einem Fahrzeugführer, welcher an einer Straßenkreuzung mit seinem Fahrzeug stand, war es aufgrund eines...mehr

  • Zweibrücken, 05.04.2021

    Eigentumssicherung nach Gebäudebrand

    Vergangenen Samstag, gegen 02.09 Uhr wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Eigentumssicherung des Ortsverband Zweibrücken zu einem Einsatz in das Stadtzentrum von Zweibrücken alarmiert. Infolge eines Gebäudebrandes galt es, eine...mehr


  • Zweibrücken, 09.03.2021

    Eigentumssicherung nach Vandalismus

    In den späten Abendstunden des 08.03.2021 wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Eigentumssicherung des Ortsverband Zweibrücken von der Bundespolizei zu einem Einsatz auf das Gelände der Deutschen Bahn in Zweibrücken alarmiert....mehr


  • 04.03.2021

    Einsatz nach Notfallöffnung

    Am Nachmittag des 04.03.2021 wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Eigentumssicherung des Ortsverband Zweibrücken von der Feuerwehr Zweibrücken zu einem Einsatz in das Stadtgebiet von Zweibrücken alarmiert. Nach einer...mehr


  • Contwig, 21.02.2021

    Fachberater nach Rohrbruch im Einsatz

    In der Nacht auf Mittwoch, den 17.02.2021 wurde der Fachberater des Ortsverband Zweibrücken zu einem Einsatz nach Contwig, OT Stambach im Kreis Südwestpfalz alarmiert. Nach einen Wasserrohrbruch in der Ortsdurchfahrt galt es,...mehr


  • Zweibrücken, 05.12.2020

    Einsatzkräfte errichten Impfzentrum

    Am 05.12.2020 errichteten 13 Einsatzkräfte des Ortsverbandes Zweibrücken ein Impfzentrum im Gebäude des ehemaligen City-Outlet Zweibrücken. Das dort angesiedelte Impfzentrum dient der Versorgung der Bürgerinnen und Bürger der...mehr


<< < 1 2 > >>

Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: