Meldungen

Einsätze

  • Zweibrücken, 02.02.2024

    Eigentumssicherung nach Vandalismus

    Vergangenen Donnerstag, den 01.02.2024 gegen 22.10 Uhr wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Eigentumssicherung des Ortsverband Zweibrücken von der Landespolizei zu einem Einsatz in das Stadtgebiet von Zweibrücken alarmiert. In...mehr


  • Contwig, 25.01.2024

    Eigentumssicherung nach Brand an Sporthalle

    Am Morgen des 25.01.2024, gegen 07.30 Uhr wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Eigentumssicherung des Ortsverband Zweibrücken von der Landespolizei zu einem Einsatz in die Gemeinde Contwig (Kreis Südwestpfalz) alarmiert. Infolge...mehr


  • Zweibrücken, 05.01.2024

    Einsätze nach anhaltender Hochwassergefahr

    Vergangenen Mittwoch befanden sich 15 Einsatzkräfte des THW Ortsverband Zweibrücken aufgrund der anhaltenden Hochwassergefahr im Stadtgebiet von Zweibrücken im Einsatz. An zwei Einsatzstellen wurden vorbeugende Schutzmaßnahmen...mehr


  • Zweibrücken, 10.11.2023

    THW-Zweibrücken unterstützt bei St. Martinszug

    Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne. Vergangenen Freitag, den 10.11.2023 unterstützten zwei Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Zweibrücken bei der Durchführung des St. Martinszug im Stadtteil Niederauerbach. Mit jeweils einem...mehr


  • Zweibrücken, 23.10.2023

    Einsatz nach Notfalltüröffnung

    Vergangenen Sonntag, den 22.10.2023 gegen 13.54 Uhr wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Eigentumssicherung des Ortsverband Zweibrücken von der Feuerwehr der Stadt Zweibrücken zu einem Einsatz in das Stadtgebiet von Zweibrücken...mehr


<< < 1 2 > >>

Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: