Zweibrücker Jugend macht Blau

Die THW Jugend Zweibrücken nimmt erstmals am Faschingsumzug teil

Der Zweibrücker Faschingsumzug bekam in diesem Jahr eine blaue Mannschaft hinzu.

Als Schlümpfe verkleidet brachten 17 Junghelfer und 17 aktive Helfer des Technischen Hilfswerkes (THW) Kamelle und andere Süßigkeiten unter die Zuschauer des Zweibrücker Faschingsumzuges.

Getreu dem Motto wir sind ein blauer Verein wurde nicht nur der Wagen wochenlang gestrichen und dekoriert, sondern am großen Tag auch die Helfer blau geschminkt.

Trotz des Regenwetters war die Stimmung unter den Teilnehmern großartig.

Alle Beteiligten freuen sich schon auf das nächste Jahr, bei dem Das THW Zweibrücken mit einem neuen Motto teilnehmen wird.