Meldungen

Zweibrücken,

Neue Erreichbarkeit des THW Zweibrücken

Umstellung der Telefonie auf Voice-over-IP

Der THW Ortsverband Zweibrücken ist mit Wirkung des 09.10.2019 unter einer neuen Telefon- und Faxnummer zu erreichen. Die neue Telefonnummer lautet 06332/20770-0. Für Faxnachrichten ist  ab sofort die Nummer 06332/20770-18 zu verwenden.

Die Umstellung der Rufnummern wurde aufgrund eines Technikwechsels auf einen Voice-over-IP-Anschluss notwenig. Im Zuge der Umstellung, wurde die mittlerweile in die Jahre gekommene Technik ausgetauscht. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: