Meldungen

Zweibrücken, 01.11.2019, von jw

Eine tolle Atmospäre! THW-Jugend führt Fackelumzug an

Anlässlich des Zweibrücker Halloween-Spektakels am 31.10.2019 führte die THW-Jugend aus dem Ortsverband Zweibrücken den Halloween-Umzug mit Fackeln an. Mit Einbruch der Dunkelheit, entstand so eine tolle Atmosphäre inmitten der Innenstadt von Zweibrücken.

Mit hunderten kleinen und großen Gruselgestalten führte der Fackelumzug vom Hallplatz, quer durch die Innenstadt, bis letztendlich zum Schlossplatz inmitten einer tollen Atmosphäre zum beleuchteten Schloss. Am Schloss angelangt, gab es für die Besucher abermals tolles zu entdecken. So konnte eine Feuershow mit vielen Effekten bewundert werden. 

Im Anschluss an den Umzug, wurden die fleißigen Fackelträger von der THW-Helfervereingung Zweibrücken e.V. auf eine kleine Stärkung eingeladen. Darüber hinaus konnten die Jugendlichen zusammen mit den Jugendbetreuern die vielen verschiedenen Aktionsstände rund um das Zweibrücker Halloween-Spektakel erkunden. Die Jugendlichen hatten sichtlich ihren Spaß.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Archiv

Jahreslisten

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: