Meldungen

16.06.2017

Eigentumssicherung nach Notfalltüröffnung

Wiederherstellung einer Wohnungstür

Am Freitag, den 16.06.2017 gegen 23:30 Uhr wurde das THW Zweibrücken von dem Ordnungsamt Zweibrücken angefordert um eine aufgebrochene Wohnungstür in der Brückenstraße wieder in Gang zu setzten. Zuvor wurde die Tür von einem Mitarbeiter des Ordnungsamtes aufgebrochen, da in der Wohnung eine leblose Person vermutet wurde. Der Verdacht wurde nicht bestätigt. Die fünf ehrenamtlichen Helfer des THW reparierten das zerstörte Türblatt so, dass dessen Funktion wieder vollständig gegeben ist. Der Einsatz endete gegen 1:00 Uhr


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: