Meldungen

Zweibrücken,

Eigentumssicherung 2

Eine Stunde nach Ende der ersten Eigentumssicherung wurde der THW Ortsverband erneut alarmiert. Diesmal wurde ein Stein durch die Tür eines Discounters geworfen, herbei ging die Scheibe zu Bruch. Die Tür wurde verschlossen mit OSB-Platten und Kanthölzern. Im Einsatz waren sechs Helfer-/innen, der Mannschaftslastwagen V (MLW V), Gerätekraftwagen I (GKW I), Mannschaftstransportwagen Ortsverband (MTW OV).


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: