Meldungen

Zweibrücken,

Ausbildung Ausleuchten

Heute stand auf dem Ausbildungsplan Ausleuchten. Die Aufgabe war das Ausleuchten von 4000 qm, da die Fläche als Bereitstellungsraum genutzt werden soll. Es standen nur die Beleuchtung der beiden Gerätekraftwagen der Bergungsgruppen, sowie der 40 kVA Stromerzeuger der 2. Bergung zur Verfügung. Auf dem Gerätekraftwagen 2 (GKW 2) befindet ein Lichtmast mit 2000 W HQI Lampe. Es gab zwei Gruppen, jede leuchtet eine Hälfte des Hofes aus. In der Nachbesprechung wurde betont, das bei den Helfer-/innen die Ausbildung gut angekommen ist.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Archiv

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: