Werner Neudel 50 Jahre ehrenamtlich im THW

Das Technische Hilfswerk ehrt sein langjähriges Mitglied Werner Neudel

Torsten Striegel Ortsbeauftragter OV Zweibrücken, Werner Neudel Jubilar, Armin Ladenberger Geschäftsführer Gst Neustadt a.d.W.

Auf der Jahresabschlussfeier des THW Zweibrücken wurde Werner Neudel für seine 50-jährige ehrenamtliche Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk ausgezeichnet.

Torsten Striegel, Ortsbeauftragter des THW Zweibrücken und Armin Ladenberger, Geschäftsführer der THW Geschäftsstelle Neustadt a.d.W. überreichten ihm stellvertretend für den Präsidenten des THW Albrecht Broemme eine Ehrenuhrkunde sowie einen Ansteckorden.

Striegel würdigte in seiner Dankesrede Neudel für sein außerordentliches Engagement.

Er sei zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar und immer stets zu Dienste wenn „Not am Mann ist“.

Vorbildhaft ist er bei jedem Ausbildungsdienst zugegen und hilft tatkräftig mit egal ob es um die Instandsetzung von Werkzeugen geht oder er als Lastkraftwagenfahrer benötigt wird.

Das THW dankt Werner Neudel hochachtungsvoll für seine Treue und Einsatzbereitschaft im Dienst der Humanität und wünscht Ihm noch viele gesunde Jahre und Freude im Ehrenamt.